• Jobs Job bei DRK Schwesternschaft Rheinlandpfalz-Saar e. V.

Pflegepädagogen/Pflegepädagogin oder Lehrer/-in für Pflegeberufe

DRK Schwesternschaft Rheinlandpfalz-Saar e. V.

Saarlouis

Medizinische / Pharma

Saarlouis

Pflegepädagogen/Pflegepädagogin oder Lehrer/-in für Pflegeberufe DRK Schwesternschaft Rheinlandpfalz-Saar e. V. Saarlouis Der zukunftsorientierte Aufgabenbereich bietet eine anspruchsvolle und kreative Tätigkeit in einem engagierten Team. Das vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum beinhaltet die Mitwirkung bei der Planung und Organisation.

Die Krankenpflegeschule Am Krankenhaus Saarlouis Vom Besetzt Zum 1 Mai 2015 Die Stelle Einer/eines Pflegepädagogen/pflegepädagogin Oder Lehrer/-in Für Pflegeberufe Der Einsatz Erfolgt Befristet Auf Die Stelle Einer Kollegin In Elternzeit Und Ist In Voll- Oder Teilzeit Möglich Das Team Freut Sich Auf Eine/-n Kolleg/-in Mit Der Idealvorstellung Jungen Menschen Nachhaltig Freude Am Pflegeberuf Zu Vermitteln Die Aufgabe: Der Zukunftsorientierte Aufgabenbereich Bietet Eine Anspruchsvolle Und Kreative Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgabenspektrum Beinhaltet Die Mitwirkung Bei Der Planung Und Organisation Der Ausbildung Die Durch­führung Des Unterrichts Die Mitwirkung Bei Curricularen Und Konzeptio­nellen Entwicklungen Sowie Die Durchführung Der Examensprüfungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Pflegepäd­agogik Oder Sind Weitergebildete/-r Lehrer/-in Für Pflegeberufe Und Konnten Bereits Berufserfahrung Sammeln Dank Ihrer Ausgeprägten So­zialen Kompetenz Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Arbeiten Sie Engagiert Selbstständig Und Innovati Mit Großem Engagement Und Hoher Innovationsbereitschaft Tragen Sie Gern Verantwortung Für Eine Gute Ausbildungsqualität Unsere Leistungen: Leistungsgerechte Vergütung Angelehnt An Den Haustarif Zusätzliche Altersversorgung Berufliche Weiterentwicklungs­möglichkeiten Ggf Unterstützung Bei Der Wohnungssuch Diese Position Ist Ausbaufähig Und Ermöglicht Den Einstieg In Ein Großes Netzwerk Beruf­licher Entwicklungsmöglichkeiten Auch über Die Langfristigen Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Würden Wir Gern Mit Ihnen Sprechen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Elektro­nisch An: Oberin Leonore Galuschka Rheinpfalz-saar Sauterstraße 81 67433 Neustadt E-mail: Info@--neustadtde Vorab-informationen Erteilt Ihnen Telefonisch Der Schulleiter Herr Michael Becker Unter 0 68 31/17 14 32 Pflegepädagogen/Pflegepädagogin Oder Lehrer/-in Für Pflegeberufe Der Zukunftsorientierte Aufgabenbereich Bietet Eine Anspruchsvolle Und Kreative Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgabenspektrum Beinhaltet Die Mitwirkung Bei Der Planung Und Organisation Saarlouis

Pflegepädagogen/Pflegepädagogin oder Lehrer/-in für Pflegeberufe
   DRK Schwesternschaft Rheinlandpfalz-Saar e. V. (Saarlouis)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Steil Kranarbeiten GmbH und Co. KG (Trier)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)